Jippieh, jippieh!

Wahnsinn! Ich habe schon selbst gar nicht mehr an den Schal gedacht, und gerade bin ich bei Ravelry auf diesen Beitrag gestoßen, in dem ausgerechnet meine Anfänger-Anleitung verlinkt ist. Ich bin total baff, ich hatte damals ja nicht einmal damit gerechnet, dass die Anleitung aufgenommen wird, weil sie so simpel ist. Aber inzwischen haben noch 8 Leute außer mir sich an diesen Schal gewagt und er wurde für die Stress-Studie hier bzw. hier erwählt. Ich bin sprachlos. Und ich freu mich riesig!🙂

2 Kommentare

Eingeordnet unter Häkeln

2 Antworten zu “Jippieh, jippieh!

  1. Hey, ich gratulier dir, das ist echt toll!! Im gleichen Absatz mit „Yarn Harlot“ und dem „My So-Called Scarf“ erwähnt zu werden, ist schon ein tolles Gefühl, hm? (und nur wir Eingeweihte verstehen, wie super das ist!) Schön zu lesen, dass es dir wieder besser zu gehen scheint – gesund und wieder munter?? Und sorry, dass ich dir schon so lang nimmer gemailt habe, ich lese aber jeden Beitrag brav mit. Have a great day,Doris

  2. Ala

    Hi Ciaran!Here is a new funny game in the net. I have a challenge for you on my blog, please visit and see what it is.Have a great weekend!Big hugs!

Schreibe einen Kommentar

