Valentinstag

Bekommt euer Liebster oder eure Liebste etwas von euch zum Valentinstag am 14.02.? Wenn ja, was ist es? Unternehmt ihr etwas? Oder haltet ihr davon gar nichts?

Letztes Jahr, 2008, hatte mein Ex-Freund uns einen Tisch beim Italiener reserviert.
Da wir schon seit Weihnachten 2007 mehrmals darüber gesprochen hatten, im August 2009 (auf den Tag genau 10 Jahre nach unserem ersten Kuss) zu heiraten, hatte ich fest damit gerechnet, dass er mir einen Antrag machen würde.
Der Antrag kam aber nicht und das Ganze hat sich inzwischen ohnehin erübrigt.

Dieses Jahr freue ich mich trotzdem wieder auf den Valentinstag. Manche mögen diesen Tag kitschig, blöd oder einfach nur kommerziell finden, aber ich find’s im Moment einfach toll, Dinge mit Herzen drauf zu kaufen.😉
Außerdem lasse ich mich manchmal leichter dazu motivieren, kleine Dinge selbst zu machen, wenn ich eine „Deadline“ habe.

Zu guter letzt noch einige deutsche und englische Anleitungen für kleine Valentins-Geschenke:

4 Kommentare

Eingeordnet unter Anleitungen & Tutorials

4 Antworten zu “Valentinstag

  1. Ich mag Valentinstag eigentlich auch sehr, dieses Jahr werde ich wohl eher traurig sein, denn auch bei mir hat es sich erübrigt, obwohl auch Hochzeit und so anstehen sollte.Ich freu mich für Dich, dass Du wieder Herzensdinge kaufen magst!Lieben Gruß unbekannterweiseStefanie

  2. Hallo Ciaran, ich bin schon auf der Suche nach einem hübschen Valentinstagspräsent, allerdings habe ich noch nichts gefunden. Werde mir mal Deine Links vornehmen. Vielleicht ist ja da was dabei. Persönlich bewerten wir den Valentinstag nicht über, aber ich finde es gut, einen Anlass zum Basteln zu haben. ;-)LGKerstin

  3. Hallo Ksara,das tut mir leid. :(Ich weiß, wie sich das anfühlt.Trotzdem: Kopf hoch! Wenn du jemanden zum „Zuhören“ brauchst – einfach anmailen.Huhu Kerstin,genau, ich habe auch immer gern einen Anlass.Bist du schon fündig geworden?

  4. Der arme Kerl in diesem Video weiß auch noch nicht was er seiner Angebeteten schenken soll… Ich hoffe mein Schatzi kommt da eher drauf, dieses Jahr🙂 Lasst es uns den Männern nicht zu schwer machen ;)!http://de.youtube.com/watch?v=2o2H6lSlTtE

Schreibe einen Kommentar

