Grummel :(

Ich hab schon wieder eine Halsentzündung, ich werd verrückt! Wie kommt das denn? Reichen die zwei Wochen vom Januar noch nicht?
Ausgerechnet natürlich in dieser Woche, die ich in der Nähe von Potsdam auf einem Lehrgang verbracht habe, wo man sich nicht richtig auskurieren konnte, und in der heute um 18:00 Uhr der Bowling-Abend mit meinen Arbeitskollegen geplant ist. Grummel.
Ich komme ja mit (fast) allem zurecht, aber Hals- und Ohrenschmerzen nehme ich persönlich! So, jetzt ist das auch mal gesagt!
Ohnehin bin ich unentschlossen, was ich machen soll. Nach dem Bowling gleich ins Bett gehen, um sich zumindest ein wenig auszukurieren, bevor ich morgen früh zwischen 07:00 und 07:30 Uhr die Autobahn unsicher mache und zu meinem Freund fahre? Oder wage ich mich heute irgendwann zwischen 21:00 und 22:00 Uhr noch auf die A2? Dann könnte ich morgen immerhin 2 Stunden länger schlafen, bis der Hund raus muss…
Wie werde ich denn diese doofe Halsentzündung schnell wieder los? Ich kann überhaupt nicht abschätzen, ob das jetzt wieder eine riesige Erkältung wird oder ob ich vielleicht Glück habe und es nicht schlimmer wird.

Nächsten Monat habe ich zwei Wochen Urlaub, ich zähle jetzt schon die Tage. Dienstlich herrscht schon seit Anfang 2009 der totale Stress, aber zum Glück habe ich einen neuen Mitarbeiter an die Seite gestellt bekommen und ich denke, nun kriegen wir das Chaos in den Griff.

Ich bin froh, wenn demnächst endlich die Temperaturen steigen, bei diesem feuchtkalten Wetter fühle ich mich furchtbar unwohl. Immer hat man das Falsche an und friert und schwitzt gleichzeitig, was ein ziemlich unangenehmer Zustand ist.

Jetzt mache ich mir erstmal einen Kirsch-Bananen-Tee und dann geht’s unter die heiße Dusche.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Verschiedenes

3 Antworten zu “Grummel :(

  1. Hi Ciaran,vielleicht war dein Körper ein wenig geschwächt wegen alles wss passiert ist der letzte Zeit.Wünsche gute Besserung,LG, julianna

  2. Hallo Ciaran,wünsche Dir recht Gute BesserungLiebe Grüsse von Inge

  3. hallo Ciaranvielleicht solltest du ja mal wieder zu uns an die See kommen, die Luft soll ja sehr erholsam sein! Lg vom Deichlicht

Schreibe einen Kommentar

