Oh nee, ich habe den 20.000sten Besucher verpasst!

Liebe/r 20.000ste/r Besucher/in,

vielen, vielen Dank, dass du dir mein Blog angesehen hast, auch, wenn ich erst 100 Besucher später bemerkt habe, dass diese beeindruckende Zahl erreicht wurde.

Ein virtuelles Glas Sekt oder O-Saft verteile ich natürlich zur Feier des 20.000sten Besuchers an alle Leser/innen.😉

Ich habe übrigens mein einjähriges Blog-Jubiläum verpasst… Ich glaube, das war im Januar. Man merkt einfach, dass ich ein Schussel bin… *grins*

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Verschiedenes

Eine Antwort zu “Oh nee, ich habe den 20.000sten Besucher verpasst!

  1. Hey, nicht verzagen. Feierst Du halt den 30.000sten Besucher gebührend.;-)Ich nehm ein Gläschen Sekt *hicks*.😉 Liebe GrüßeKerstin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s