Stricken & Häkeln für Anfänger

Ein paar Links zwischendurch:

Wer sie noch nicht gefunden hat, sollte einmal auf der Homepage der Zeitschrift Brigitte vorbeischauen, und zwar im Bereich Stricken, denn hier wird nicht nur eine Strickschule angeboten, sondern auch jede Menge Anleitungen.

Wer lieber Häkeln lernen will, wirft einmal einen Blick auf die Burda-Homepage. Dort wird einem das Häkeln Schritt für Schritt beigebracht. Auch beim Häkelportal findet sich der ein oder andere Tipp.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Häkeln, Stricken

Eine Antwort zu “Stricken & Häkeln für Anfänger

  1. Danke für’s ins Gedächtnis rufen. Ich war da bestimmt schon mal auf der Seite. Der Hase ist ja fetzig und da juckt es mich gleich in den Fingern. Aber ich hab noch ein halb fertiges Schaf hier liegen.LGKerstin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s