Nur noch ein paar Tage!

Und dann habe ich zwei Wochen Urlaub. *freu* Am 24.03. fliegen wir in die Türkei. Ich war dort noch nie und war bei der Wahl des Reiseziels auch eher skeptisch, aber ich lass mich einfach überraschen.

War von euch schon einmal jemand dort? Habt ihr Reisetipps für mich? Warnungen? Empfehlungen?

Habt ihr für dieses Jahr schon euren Urlaub geplant? Wohin verreist ihr 2009?

5 Kommentare

Eingeordnet unter Verschiedenes

5 Antworten zu “Nur noch ein paar Tage!

  1. Über die Türkei habe ich positives und auch negatives gehört. Ich denke man muss es selbst erleben- wobei Tipps natürlich immer gut sind.Ich fliege im Oktober erst nach Hong Kong und danach noch nach Vietnam. Für mich ist es das erste mal, dass ich so eine weite Reise mache und auch ich bin skeptisch und muss mich überraschen lassen. LG Kerstin

  2. Liebe Ciaran,Ich kann dir leider keinen Tipps geben.Wie Kerstin schon sagt, mann hört negative und positive Berichten.Wir fahren halb April 3 Wochen nach Kroatien.Wünsche einen wunderschöenen Urlaub, lass es euch gut gehn und kommt gesund wiederLG, Julianna

  3. Huhu!Ich war schon dort und es war toll! Unbedingt anschauen würde ich Pamukkale (Kalksteinterrassen und römische Siedlung).Es kommt natürlich auch darauf an, wo Du hinfliegst, an der Westküste gibt es viele antike Stätten, wenn Dich sowas interessiert.Ansonsten ist ein Segelbootausflug auch toll.Liebs GrüßleTanja

  4. ich war selbst noch nie dort, hab aber schon viel positives gehört. jeder bekannte, der schon da war, war begeistert. ich wünsch dir auf jeden fall einen erholsamen, tollen urlaub. vielleicht sehen wir hier ja ein paar fotos, wenn du wieder da bist ;o)

  5. Nö, leider keine Türkeitipps. Für mich geht es im Juni nach Budapest. Mit dem Fahrrad *g*Lieben Gruß vom Platypus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s