Strick- und Häkelanleitungen

Tichiro macht in ihrem Blog auf Knit On The Net aufmerksam. Dort gibt es einen Haufen kostenlose Anleitungen. Die fertigen Sachen auf den Bildern sehen richtig gut aus. Auch für Häklerinnen ist etwas dabei: Monroe. Noch könnt ihr also auch mit einem Häkelprojekt beim Creative Urges Shawl/Wrap Along mitmachen…😉

Mein Tuch für den Wrap Along nimmt auch langsam Form an. Ist ja auch schon mein vierter Versuch… Langsam muss es mal was werden!😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Anleitungen & Tutorials, Häkeln, Stricken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s