2 Wochen entspannen…

Ich verabschiede mich in den Urlaub, ihr Lieben. Morgen fahre ich nach Osnabrück und am Dienstag geht es in die Türkei. Ich habe nun schon mehrfach gehört, dass unser Urlaubsort richtig toll sein soll. Ich bin sehr gespannt und freue mich, dass ich mal ein paar Tage rauskomme.

Bis Anfang April!

Liebe Grüße,
Ciaran

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “2 Wochen entspannen…

  1. Na dann, ganz viel Entspannung und Spannendes! Ich würde jetzt auch gern in die Wärme fliegen. Liebe GrüßeKerstin

  2. Ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub und einen angenehmen Flug!Liebe Grüße,Tinchen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s