Kostenlose Strickanleitungen

Bei Karstadt in Bremen lagen in der Kurzwarenabteilung diese kostenlosen Hefte mit Strickanleitungen aus. Ich hatte dort das Garn, welches ihr auf dem Foto sehen könnt, gekauft und die Verkäuferin sagte mir, dass das Heftchen kostenlos sei. Es beinhaltet neun Strickanleitungen. Vielleicht liegen die Hefte bei euch in der Nähe ja auch bei Karstadt aus? Die Projekte sind gar nicht schlecht; es gibt Jacken, Pullis, Schals.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Anleitungen & Tutorials, Stricken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s