Über den Dächern der Stadt

Solltet ihr einmal den Ausblick aus dem 17. Stock genießen wollen, während es nebenbei ein tolles Essen gibt, kann ich euch das i-Vent in Braunschweig empfehlen. Das Essen ist super, der Ausblick auch. Wir waren nun schon zweimal hier und es hat uns immer super gefallen.

Ich bin schon wieder beim Ausmisten, denn meine bessere Hälfte und ich haben in meiner Wohnung einiges umgeräumt.

Am Freitag waren wir beim Designer Outlet in Wolfsburg. Wir sind beide dort fündig geworden.

Samstag dann der nächste Stadtbummel, unterbrochen von der Bundesliga, die wir uns beim Essen im Play Off ansahen. Ich habe mich natürlich für die „Wölfe“ (Vfl Wolfsburg) gefreut; D. hatte sich bei vielen Mannschaften andere Ergebnisse erhofft. Abends gab es dann noch einen Snack hier. Das Ambiente fand ich etwas seltsam, aber das Essen war super.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

