Oh, du arme Nase!

Mein armer Zinken tut so weh. Ein bisschen sehe ich aus wie das allgemein bekannte Rentier, nur dass ich mit der Nase nicht die Nacht erleuchte, sondern eher die Nachbarn durch das nächtliche Trompeten vom Schlaf abhalte. In der vergangenen Nacht hat es bei jedem Naseputzen gerummst und gebollert… Ach nee, das war der Hagel/unglaublich heftige Regenschauer…

Die Halsschmerzen habe ich zum Glück schon hinter mir, nun tun mir nur noch die Ohren und die Kiefer weh, die Nase läuft wie verrückt und die Augen tränen. Aber ansonsten ist alles paletti. *lol*

Ich hoffe, euch ist die Erkältung bei dem Wechselwetter bisher erspart geblieben? Irgendwie ist es immer Mist, wenn man sich montags krankmelden muss, oder?

Puh, nun kommt sie nächste Niesphase… Ich bin mal auf der Suche nach Taschentüchern… Bis später!

4 Kommentare

Eingeordnet unter Verschiedenes

4 Antworten zu “Oh, du arme Nase!

  1. Oh, schon wieder ne Erkältungswelle? Wünsche Dir gute Besserung.LGKerstin

  2. du arme! schnupfen ist was grausiges. besonders nachts, wenn man nicht richtig atmen kann. ich hoffe, du hast wenigstens nasentropfen zum schlafen?gute besserung wünsch ich dir. blöde schafskälte!lg, claudi

  3. Mich hat es auch erwischt! Was soll ich sagen…richtig blöder Mist!Ich habe dazu noch fiesen Husten. Da hilft nur schön Kamillentee trinken und schlafen!Gute Besserung!

  4. Danke für die guten Wünsche und ich wünsche ebenfalls gute Besserung!Ich mache mir jetzt auch erstmal einen Tee.LG,Ciaran

Schreibe einen Kommentar

