Komischer Vogel

Neulich war ich der festen Überzeugung, ein schlafender Vogel würde auf dem Dach sitzen.

Ich sah aus dem Badezimmerfenster und er saß da und rührte sich nicht.

Wie und wie lange schlafen Vögel in der freien Natur?

Der Vogel auf dem Dach im Hinterhof wird es mir wohl kaum verraten. Er sitzt da nun schon seit Tagen. Er ist aus Plastik. Ich bin drauf reingefallen.

7 Kommentare

Eingeordnet unter Tiere und Natur

7 Antworten zu “Komischer Vogel

  1. …ich muss gerade herzhaft lachen…ich bin letztens auch auf solche Vögel reingefallen*gg*liebe Grüße,Claudia

  2. :o) :o) hast grad meinen abend gerettet. und er schläft und schläft…*immernochkicher*lg vom bodensee, claudi

  3. Hahaha…..Ciaran, DER Reinfall hätte auch MIR passieren können ! Aber tolle Sache, du hast mir den Abend versüßt ! *schmunzel*Ganz liebe Grüße,Gaby

  4. Und bei mir sitzen in Nachbars Garten zwei dicke, fete Krähen auf dem Rasen. Leider auch aus ollem Plastik. Was soll ich sagen: ich muss dort auch jedes Mal hin schauen, wenn ich dort vorbei gehe. Aber bewegen werden die sich wohl auch nimmer….und wenn ich noch so oft hin schaue! LOLGLG Mama Lolo

  5. Du bist nicht allein ;)Gegenüber auf dem Balkonsims hocken auch 2 solcher Plastikkrähen….liebe Grüße,Kerstin(Kaffeebohne / PageOfCups)

  6. Nur die Tauben, die fallen da nicht drauf rein… 8o)

  7. *lach* schöne Geschichte :))Gruß vonMara Zeitspieler

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s