Hunger!

Ja, ihr seht richtig: eine richtige Mahlzeit, die ich gekocht habe! War ganz einfach, man musste nur den Beutel in kochendes Wasser kippen und 7 Minuten tapfer rühren… *lach*

4 Kommentare

Eingeordnet unter Kochen

4 Antworten zu “Hunger!

  1. schäm dich, wenn die soße da auch schon im beutel war! das hättest du auch selber hingekriegt.aber appetitlich fotografiert hast du's ;o)lg, claudi

  2. Hihi, sorry, ich weiß…Aber dass ich es hinkriegen könnte, kam mir auch so in den Sinn, als ich davor stand…Ich will ja auch eigentlich noch eure Ideen umsetzen, aber du weißt, wie es ist: Der innere Schweinehund will nicht…Aber ich krieg das noch hin!!!

  3. Ich dachte, Du wolltest selber kochen *grins*.so geht´s natürlich schneller und man hat weniger Abwasch.Aber was wirklich selbst gekochtes kommt doch noch, oder?Wie sieht´s mit Meeresfrüchten aus, magst Du so etwas? Da hätte ich ein lecker Rezept für Dich. Ich liebe dieses Zeugs.Einen lieben Gruß an Dich vonNetty

  4. Hi Netty,mein Freund LIEBT Meeresfrüchte!!!Also, wenn du ein tolles Rezept hast, wäre das toll!!!Doch, doch, es kommt noch was Gekochtes, keine Sorge, ich habs nicht vergessen!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s