Think Pink

MaPro

Das ist eine meiner zig Maschenproben, von denen ich euch erzählt habe. 10 M = 10 cm. Ich bin fast wahnsinnig geworden, um sie passend hinzukriegen. Endgültig geglückt ist es mir aber nicht. Ich werde einfach mal umrechnen und mit meinem Projekt anfangen, auch wenn ich befürchte, dass ich nach der Hälfte feststellen muss, dass ein Pullover aus dem Garn und bei der Nadelstärke zum Scheitern verurteilt ist (ja, auch ein dicker Winterpulli…).

Kann mir jemand Hoffnungen machen?😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Häkeln

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s