Curious Crabs bei Ravelry

Spaßeshalber habe ich das Suchwort „Crab“ bei Ravelry in der Kategorie „Häkeln“ eingegeben und mir kostenlose Anleitungen anzeigen lassen. Auf dem Screenshot oben könnt ihr erkennen, dass es tatsächlich Treffer gibt! In der Kategorie „Stricken“ gibt es sicher auch einige…😉

Nun wünsche ich euch aber schonmal ein schönes Wochenende! Ich breche morgen gleich nach der Arbeit auf und fahre zu meinem Freund, der ca. 200 km entfernt wohnt.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Häkeln, Linktipps, Stricken

2 Antworten zu “Curious Crabs bei Ravelry

  1. msblackstitch

    Hey, Du bist bei Ravelry? Wie ist denn Dein Username dort?

    LG
    Martina

  2. The Curious Crab

    Hi Martina,
    ich werde mich dort bei dir melden, ich bin dort unter meinem bisherigen Nick angemeldet.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir mein Ex bis zu Ravelry hinterher schnüffelt, daher habe ich es da so belassen und mich (noch?) nicht umbenannt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s