Badetag

Am Freitag und heute haben wir das tolle Wetter genutzt, um am Kanal spazieren zu gehen. Unsere Begleitung zog es allerdings vor, uns auf dem Wasserweg zu folgen. Bei dem Wetter war ihr das wohl am angenehmsten.🙂

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Tiere und Natur

Eine Antwort zu “Badetag

  1. Hey Ciaran, Danke für Deinen Kommentar bei mir. Für die kleinen Greiflinge/Plüschtiere habe ich bestimmt zusammen 4 Stunden gebraucht. Was eine ziemliche Friemelei, vor allem gab es viele Fäden zu verstechen.LGKerstin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s