Kann nicht immer Wochenende sein?

P1020011

Das Wochenende war herrlich, das Wetter super und die Stimmung ebenfalls. Am Samstag gab es zwar einen ganz kurzen Schauer, aber der war nach 10 Minuten auch vorbei. Wir haben die freien Tage zum Spazierengehen, Inlineskaten und Stadtbummeln genutzt. Sonntags fällt es mir dann abends immer so schwer, wieder in mein Auto zu steigen und nach Hause zu fahren.

Manche finden, dass eine Fernbeziehung durchaus ihre Vorteile mit sich bringt. Jeder kann während der Woche seinen eigenen Interessen nachgehen und am Wochenende ist es umso besser, weil man voller Sehnsucht ist.

Dennoch würde ich alles dafür geben, ihm immer nahe zu sein. Ich brauche ihn einfach, er gibt mir die Kraft und den Mut, die nötig sind, um im Leben zu bestehen. Er gibt mir Selbstbewusstsein, er hilft mir, an mich selbst zu glauben.

Ich bin nicht sonderlich geeignet fürs Alleinsein. Schnell gewinnen Sorgen und Ängste die Überhand. Doch wenn er bei mir ist, dann sind alle Befürchtungen weggewischt und ich weiß, dass ich mir keine Gedanken machen muss, weil er auf mich aufpasst.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Kann nicht immer Wochenende sein?

  1. Hallo,

    kann gut verstehen, dass du so denkst. Als ich vor 5 Jahren zum Studium nach Frankfurt gegangen bin, hatte ich dann auch plötzlich eine Fernbeziehung. Es war total hart für mich und letztendlich ist meine Beziehung auch dran gescheitert. Ich bin jemand, der seinen Partner um sich braucht. Liebe soll schließlich überwiegend schön sein, und nicht nur aus Sehnsucht bestehen.😦
    Wann seht ihr euch denn wieder?
    Liebe Grüße,

    Steffi

  2. The Curious Crab

    Hallo Steffi,

    ich empfinde das so wie du.
    Wir sehen uns zum Glück fast jedes Wochenende.
    Nun überlege ich, ob ich mir bei ihm eine Stelle suchen soll.
    Vielleicht schreibe ich die Tage mal darüber.

    LG

Schreibe einen Kommentar

