Unglücklich

Ich bin so frustriert. Alle paar Wochen Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, ein geklemmter Nerv im Nacken, Magenschmerzen und ständig Entzündungen an Stellen, an denen man nun wirklich keine Entzündungen haben will.😦

Hört das denn nie auf? Ich möchte mich doch einfach nur wieder einigermaßen wohl in meinem Körper fühlen. Reicht es denn nicht, dass da diese „Stelle“ am Gebärmutterhals ist?

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Unglücklich

  1. msblackstitch

    Kann es sein, dass Du Dir einen fiesen Erkältungsvirus eingefangen hast, den Du nicht los wirst? Sowas war bei meinem Mr. BlackStitch der Fall. Da hat nur viel viel Schlafen und wirklich krankschreiben lassen was geholfen.

    Magenschmerzen-Kandidat bin ich auch … immer, wenn mich was bedrückt. Ist wirklich ätzend!😦

    LG
    Martina

  2. The Curious Crab

    Hi Martina,
    ja, genau so ist es bei mir auch, da helfen nur Hinlegen, Wärmflasche und ein paar beruhigende Worte vom Liebsten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s