Geniale Erfindung

Gestern waren wir abends noch mit dem Hund unterwegs. Dabei hatten wir Glück, denn als wir uns in einem Café in die Sonne setzten, gerieten wir an einen echt tierlieben Kellner, der einen echt genialen Wasserspender für Hunde bei uns abstellte.

Es ist zwar in den letzten Tagen irre heiß gewesen, aber ich mag solche Tage trotzdem viel, viel lieber als den üblichen kühlen und verregneten Sommer. Nur die Tiere fühlen sich im Moment natürlich nicht sehr wohl in ihrem Fell.

Wie habt ihr denn die letzten Tage verbracht?

2 Kommentare

Eingeordnet unter Tiere und Natur, Verschiedenes

2 Antworten zu “Geniale Erfindung

  1. Wir waren viel an der frischen Luft, bei den Eltern im Garten. Herrlich, da ließ es sich aushalten. LGKerstin

  2. ich bin ja auch jeden tag mit dem hund unterwegs. da suche ich mir immer spazierwege aus, wo ein tümpel oder weiher ist, denn sunny-hund liebt das wasser. er darf frösche jagen (die er nie kriegt) und ich sitz im schatten. so haben wir beide unseren spaß. und ich gebe dir recht, obwohl es drückend heiß ist im moment, ist es mir auch viel lieber als graues mist-regenwetter.ab und zu ein gewitter zwischenrein, find ich einfach toll.

Schreibe einen Kommentar

