Im Grünen

Vorhin waren wir noch einen Kaffee trinken und saßen draußen in einem netten Biergarten an der Oker. Herrliches Wetter, herrliches Plätzchen, nur leider eher unherrliche Preise…

Meine nächste Wohnung muss auf jeden Fall wieder einen Balkon haben! Ich sitze einfach gern draußen, mit einem guten Buch oder einem netten Gesprächspartner und etwas Kühlem zu trinken.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Verschiedenes

3 Antworten zu “Im Grünen

  1. deine fotos machen mir grad richtig laune zum baden. einfach reinspazieren in den fluss, und nach der abkühlung abtrocknen, hinsetzen und einen kaffee trinken.ist ja ein toller platz für ein cafe.wenn du da in der nähe lebst, wohnst du wirklich schön.lg, claudi(vielen dank noch für deine netten worte…)

  2. Gern geschehen, Claudia!Ja, die Lage hier ist wirklich toll, man kann hier schöne Ecken finden.LG

  3. ich kann es nachfühlen wenn du sagst deine nächste Wohnung braucht wieder einen Balkon…meine neue Wohnung hat einen Balkon und ich geniese es sehr.Bin ja schon seit einer Woche übersiedelt und es geht mir gut.liebe Grüße und suche dir schöne Plätze zum EntspannenHerta

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s