5×5: Mein Häkelprojekt für "5 Tage x 5 Reihen"

Von „5 Tage x 5 Reihen“ habe ich euch ja gestern erzählt. Hier sind meine Ziele/Eckdaten für 5×5:

  • Projekt: Ein bereits vor einigen Wochen begonnener Häkelpulli
  • Ziel: An mindestens 5 Tagen der Woche wenigstens 5 Reihen häkeln oder dem Pulli mindestens 5 Minuten Arbeit widmen
  • Umsetzung: gehäkelt wird Sonntag bis Donnerstag, Freitag und Samstag ist Häkelpause
  • Dauer: 5 Wochen bzw. Termin, an dem der Pullover fertig ist (ggf. kommt dann das nächste UFO im Rahmen von 5×5 dran)
  • voraussichtlicher persönlicher Starttermin: 15.07.2009
  • alternativer persönlicher Starttermin (falls der erste Anlauf nicht hinhaut): 25.07.2009

Würde mich total freuen, wenn sich noch die ein oder andere von euch anschließt, die noch Projekte hat, die sie zu Ende stricken/häkeln will. Falls ihr Fragen, Kritik oder Ideen habt, hinterlasst mir bitte einen Kommentar.🙂

2 Kommentare

Eingeordnet unter Häkeln, Stricken

2 Antworten zu “5×5: Mein Häkelprojekt für "5 Tage x 5 Reihen"

  1. Hallo,

    wie gesagt, ich mache gerne mit. Finde die Aktion richtig gut. Ein lange gefuerchtetes UFO hab ich jedoch nicht, das hab ich gestern wieder aufgeribbelt…:-/ Doch da ich hier auch so kaum Zeit zum stricken finde, ist das meiner Meinung nach gleichwertig.
    Sprich: Ich mache mit. Und zwar ab heute.🙂
    Mein Projekt: Socken mit Koenigszopf
    Ideales Fertigstelldatum: in 2 Wochen
    Liebe Gruesse,

    Steffi

  2. The Curious Crab

    Das ist toll, Steffi, ich freu mich, dass ich nicht allein versuchen muss durchzuhalten!

    Heute ist der 15.07. und ich starte jetzt auch.

    Vielleicht schließt sich ja in den nächsten Tagen noch jemand an?

    LG,
    TCC

Schreibe einen Kommentar

