5 Tage x 5 Reihen

Eine kleine Strick- und Häkelaktion gibt es hier: „5 Tage x 5 Reihen“. Es geht darum, dem Inneren Schweinehund ein Schnippchen zu schlagen und zu versuchen, mit kleinen Schritten ans Ziel zu kommen, indem man an mindestens 5 Tagen in der Woche wenigstens 5 Reihen oder 5 Minuten lang strickt bzw. häkelt. Noch mehr Infos anhand eines Beispiels gibt es hier.
Macht jemand mit? Ich werde es anhand eines Strickprojekts versuchen, aber damit werde ich erst in zwei, drei Wochen beginnen, zur Zeit schaffe ich es nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aktionen & Veranstaltungen, Häkeln, Stricken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s