Linktipp: Kostenlose Lace-Anleitungen

Für die Lace-Strickerinnen unter euch, hier drei Links zu kostenlosen Lace-Anleitungen:

Bisher habe ich mich noch nicht an Lace herangetraut, aber ihr könnt euch sicher denken, dass ich mit dem Gedanken spiele, es demnächst mal zu wagen.😉 Was sind eure Erfahrungen mit Lace? Seid ihr Fans davon oder mögt ihr Lace gar nicht?

5 Kommentare

Eingeordnet unter Linktipps, Stricken

5 Antworten zu “Linktipp: Kostenlose Lace-Anleitungen

  1. msblackstitch

    Oh Lace, Lace, Lace … Überleg es Dir gut, die feinen Strukturen, die große Auswahl an Mustern und die magische Tranformation vom hässlichen Wollhaufen zum filigranen Tuch machen süchtig!

    Wie Du wohl merkst: Lace macht mir wahnsinnig Spaß🙂 Und ich helfe auch gerne, falls Du am Anfang mal wo nicht weiter kommen solltest. Wobei Lace stricken eigentlich garnicht so schwer ist. Man darf nur nicht soviel denken und muss machen, was in der Anleitung steht.

    LG
    Martina

  2. The Curious Crab

    Hallo Martina!
    Ich liebäugle schon seit einer Weile mit Lace, aber traue mich nicht, weil ich generell nicht gut stricken kann.😦
    Mal schauen, ob ich mich bald einmal rantraue.
    LG,
    C

  3. msblackstitch

    Was meinst Du denn mit „nicht gut stricken“?
    Du kannst sicher Abnahmen, Umschläge, rechte und linke Maschen – mehr brauchst Du nicht. Du musst ja nicht gleich mit dem kompliziertesten Mustern anfangen … einen Kiri (http://www.alltangledup.com/movabletype/my_images/my_patterns/kiri.pdf) finde ich für den Anfang ideal🙂

    LG
    Martina

  4. The Curious Crab

    Hi Martina,
    danke für den Linktipp!
    Das Tuch sind super toll aus, aber beim Überfliegen der Anleitung haben doch meine Hände angefangen zu zittern…
    Ich finde, das sieht sehr schwer aus… *bibber*
    LG,
    Crab

    • msblackstitch

      Ach Quatsch😉
      Der Anfang ist ein wenig tricky, aber wenn man darüber hinaus ist, geht’s recht locker.

      LG
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s