5×5: Der Häkelpullover macht Fortschritte

P1020048

Langsam nimmt mein Häkelpullover Form an. Bisher habe ich erfolgreich an den geplanten Tagen 5 oder mehr Reihen gehäkelt. Meistens sind es leider wirklich nur 5 Reihen oder ein, zwei mehr, da ich im Moment sehr viel um die Ohren habe. Aber jetzt, da ich mir selbst ein festes, aber machbares, Ziel gesetzt habe, komme ich endlich voran. Sicher, es ist nur ein Anfängerprojekt (aber ich bin auch noch eine Anfängerin, ehrlich! *lach*), aber endlich nehme ich mir mal Zeit für mein Hobby.

Wie kommt ihr bisher voran?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Häkeln

Schreibe einen Kommentar

