Noch 5 Wochen…

…bis wir nach Oslo fahren! Ich bin schon ziemlich aufgeregt und freue mich auf die Kreuzfahrt.

Gestern sind wir stundenlang durch Hannover geirrt und haben nach den letzten Trekking-Ausrüstungsteilen gesucht für unseren Trip in die Berge im Herbst. Habe aber auch da noch nicht alles zusammen, was ich benötige.

Heute bin ich irgendwie kaputt. Das Wetter war Samstag und heute zwar wesentlich kühler, aber die Wohnung hatte die Hitze noch gespeichert und wir haben nachts vor uns hingeschwitzt. Der Hund sprang irgendwann noch mit ins Bett und dann haben wir alle drei vor uns hingeköchelt.

Ich werde jetzt noch ein wenig aufräumen und dann die Reste vom Griechen warm machen, die ich mir getsern habe einpacken lassen.

Wie war euer Wochenende und was habt ihr gemacht?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Verschiedenes

Schreibe einen Kommentar

