5×5: Bisher tapfer durchgehalten

Wow, ich überrasche mich selbst! Nun habe ich tatsächlich durchgehalten und „an mindestens 5 Tagen mindestens 5 Reihen“ gehäkelt.🙂

Inzwischen bin ich bei den Abnahmen für die Armausschnitte angekommen. Ich habe ein bisschen Angst davor, wieviel der Pulli wohl einmal wiegen wird… ca. 150 g habe ich bisher verhäkelt, aber gefühlt sind es bestimmt 500 g. *g*

Von euch habe ich noch gar nichts gehört; wie kommt ihr voran? Steigt noch jemand zum 25.07. mit ein? Oder zum 05.08.? Natürlich immer nach dem Motto „5×5“.😉

Tapfer durchgehalten habe ich auch an diesem montäglichen Arbeitstag. Ich hasse Montage doch so, weil man noch sooo lange aufs Wochenende warten muss und man meistens schlecht geschlafen hat…

Ist da draußen im Bloggoversum irgendjemand, der mir irgendetwas Positives an einem Montag nennen kann?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Häkeln, Stricken

Schreibe einen Kommentar

