Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

…will ich heute von euch wissen.😉

Wieviel spart ihr im Monat und wofür?

The Curious Crab spart im Monat:

  • 100 € für den Urlaub, unerwartete Reparaturen und sonstige Notfälle
  • 25 € (inkl. VL) Bausparvertrag
  • ca. 75 € für gewisse Versicherungen, die mir das Leben im Alter schön machen und meine Rente aufstocken sollen…

Ui, ist das viel oder wenig? Ich habe irgendwie gar keinen Vergleich. Ich weiß nicht mal, ob die Art, auf die ich so vor mich hin spare, sinnvoll ist. Hat jemand Tipps? Was kann man denn besser machen? Sparen andere Leute auch so wie ich?

Ich muss anmerken, dass die 100 € für den Urlaub gelegentlich auch mal ausgesetzt werden… Nämlich immer dann, wenn ich mir wieder mehr gegönnt habe, als ich wollte.

Und das 100 €-Sparen läuft erst seit kurzem… ähem… So seit drei, vier Monaten…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

