Klaralund?

Ich überlege schon seit einer ganzen Weile, ob ich mich mal wieder an einen Klaralund wagen soll… Hat schonmal jemand einen gut aussehenden Klaralund hinbekommen? *lach*

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Stricken

Eine Antwort zu “Klaralund?

  1. Ich habe schon einen gestrickt, aber der ist nicht so toll geworden. Die Naht drückt mir auf der Brust. Es lag aber an der Wolle.Auf jeden Fall ist er sehr einfach nachzuarbeiten. Probiers einfach aus. Ich werde wohl irgendwann noch einmal einen stricken. Aber im Moment haben andere Sachen vorang.Lieben Gruß von Netty

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s