Niedlich oder fürchterlich?

Lobster

Sagt mir bitte mal eure ehrliche Meinung über diese Anleitung bei Ravelry: Cappy The Cape Cod Lobsta Cocoon. Niedlich oder fürchterlich? Falls ihr kein Mitglied bei Ravelry (einer englischsprachigen Strick- und Häkel-Community) seid, könnt ihr euch das Ganze hier genauer ansehen. Würdet ihr das eurem Baby anziehen? Findet ihr das süß oder eher zum Fürchten?

6 Kommentare

Eingeordnet unter Häkeln

6 Antworten zu “Niedlich oder fürchterlich?

  1. Hallo,

    insgesamt find‘ ich das ziemlich fuerchterlich! das arme Kind>! Die Muetze ist aber witzig. Die wuerd‘ ich meinem Kind schon ausdruecken. Oder eher mir😉
    Liebe Gruesse,

    Steffi

  2. Interessante Aufmachung!

  3. das find ich einfach nur grausig! nie im leben hätte ich mein kind in so’n ding gesteckt!
    aber ich bin sowieso kein fan von lustig-komischen klamotten (oder solchen, die es sein wollen).
    ich würde auch keinem kind die mütze antun. nee.
    naja, an fasching vielleicht…

  4. Grausam!
    Hauptsache, das Kind ist verunstaltet oder lächerlich gemacht….
    *schüttel*

  5. The Curious Crab

    Ich finde es auch ganz schrecklich.
    Wie kann man sein eigenes Baby so zum Gespött machen?
    Ich glaube, Fasching ist wirklich die einzige Ausnahme für die Mütze, aber auch nur, wenn sie jemand tragen möchte…

  6. kuenstlichewelten

    niedlich:)
    ich finds an sich ganz süß, aber meinem eigen kind würde ich es nicht antun😀
    LG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s