Eine Krabbe in Wanderschuhen

Das sind sie, meine kleinen Lieblinge, meine Schätze, meine Gefährten auf zukünftigen Wegen:

P1020096

Eigentlich sollten es ursprünglich Vollleder-Wanderschuhe werdem, doch nun ist dieses Paar Schuhe mein Eigen geworden. Welch Komfort, welch Leichtigkeit! Sie sehen sogar chic aus (was man von vielen Wanderschuhen ja nicht sagen kann).

P1020097

Nun muss ich sie nur noch einlaufen, meine neuen Begleiter! Ich freu mich schon drauf! Wohin wollen wir denn zuerst? An den Kanal? In den Stadtpark? Durch die Bremer Innenstadt?

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Eine Krabbe in Wanderschuhen

  1. Pingback: Über den Wolken « The Curious Crab

Schreibe einen Kommentar

