"Caring For Each Other"

Das Blog von Mrs. Flinger habe ich erst vor kurzem entdeckt. Diesen Artikel habe ich dort gerade gelesen. Ich mag solche Artikel, sie zeigen einem, dass das Leben auch immer schöne und gute Seiten hat. Und sie bringen einen zum Nachdenken. Einer der letzten Gedanken dort fasziniert mich besonders: Ich würde auch nie einer guten Freundin oder einem guten Freund sagen, sie oder er sei ein Versager. Warum sage ich es dann mir selbst?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

