Und wieder 15 Minuten

Eigentlich waren es sogar 3 x 15 Minuten. Ich habe mich endlich drangesetzt und habe Kontoauszüge etc. abgeheftet. Hier fliegt zwar immer noch genug Zeugs rum, aber eine Ablagefläche habe ich nun freigeräumt.  Gestern habe ich schon eine andere Ablage freigeräumt, heute nun diese. Und diese kleinen aufgeräumten Ecken machen tatsächlich etwas her!

Wie anderswo empfohlen habe ich nebenbei noch die ein oder andere Oberfläche abgewischt und vielleicht – aber auch wirklich nur vielleicht – spüle ich nachher das Geschirr.

Meinem Hals geht es auch etwas besser, aber es zwackt noch leicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dekorieren & Wohnen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s