Die Zeit der schönen Sonnenuntergänge

Inzwischen schaffe ich es leider kaum noch, die schönen Sonnenuntergänge zu erwischen. Die Sonne geht nun einfach wieder zu früh unter, oft bin ich dann noch unterwegs. Schade.
Morgens ist es nun auch noch dunkel, wenn ich aufstehe. Dabei liebe ich es so, wenn ich aufwache und draußen ist es schon hell.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Verschiedenes

3 Antworten zu “Die Zeit der schönen Sonnenuntergänge

  1. So früh muss ich nicht raus. wenn ich aufstehe ist es noch hell, aber man spürt den Herbst schon ein bisschen.LGElsbeth

  2. ich erwische die sonnenuntergänge nur montags, sonst arbeite ich um die zeit immer. und montags war's in letzter zeit abends immer gewittrig und grau :o/

  3. Ja, ich habe gestern auch festgestellt, dass es schon wieder früher dunkel wird. Hach, jedes Jahr das gleiche Spiel… manchmal könnte es auch bei mir ewig Sommer bleiben.LGKerstin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s