Neue Bücher für gemütliche Abende

Lange habe ich mir keine Bücher mehr bestellt, aber neulich brach meine Buch-Sucht wieder durch und ich musste (musste!!!) diese beiden Schätze anfordern:

P1020391

A Passion For Knitting und Design It, Knit It.

P1020392

Ich liebe Bücher. Alle Arten von Büchern. Diese beiden hier sind wieder eine wahre Freude. Wenn es ums Lesen geht, dann freue ich mich schon fast (aber auch wirklich nur fast!) auf den Winter.

Was lest ihr gerade? Habt ihr ein spezielles Lieblingsbuch (übers Stricken, Häkeln oder auch einfach ein Roman)? Welches Buch gedenkt ihr als nächstes anzuschaffen?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Häkeln, Stricken

Schreibe einen Kommentar

