Im Fjord

So, heute gibt es ein paar Oslofjord-Fotos von der Hinfahrt. Tausend kleine Häuschen habe ich dort gesehen, in die ich jederzeit einziehen würde. Da es nicht allzu viel zu den Bildern zu sagen gibt, lasse ich sie einfach mal kommentarlos stehen:

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “Im Fjord

  1. Wunderschön, liebe CiaranLGElsbeth

  2. wo würdest du denn nun am liebsten wohnen? in dem haus auf bild 1, oder direkt am meer (bild 4) oder mit anderen zusammen wie auf bild 5 ?toll sind die bilder. und wo ich wohnen wollte- schwer zu sagen. ich mag's einsam, aber manchmal brauch ich auch gesellschaft…liebe grüße von der gespannten (auf die fortsetzung) claudi

  3. Die Landschaft ist wirklich ein Traum!!!! Danke fürs Zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s