Oslo

Ein paar Eindrücke von Oslo. Ich lasse sie einfach mal so für sich stehen:

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

4 Antworten zu “Oslo

  1. toll! was ist das erste? ein bahnhof? das rathaus?bild nr. 2 gefällt mir besonders gut. lg, claudi

  2. Das erste ist das Rathaus.Aber – Bild Nr. 2? Echt? Die Informationstafel??? *g*

  3. ach quatsch! hab mich vertan! nummer 3 meine ich natürlich! *ichlachmichschlapp*

  4. Hihi. :)Ich finde das auch am schönsten, so verwunschen.

Schreibe einen Kommentar

