Noch mehr Fjord

Nach einem viel zu kurzem Aufenthalt in Oslo ging es dann wieder zurück nach Deutschland. Ich zeige euch hier noch ein paar Eindrücke, die ich an meinem Geburtstag geknippst hatte:
Hier würde ich auch gern einziehen.🙂

Wir sind nicht sicher, ob das eine Kirche oder ein Restaurant ist.

Ca. eine Stunde lang war es bewölkt, dann kam die Sonne zum Glück wieder raus.

Blick hinaus aus dem Speisesaal.

Der Sonnenuntergang an meinem Geburtstag, fotografiert von meinem Freund.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Unterwegs

3 Antworten zu “Noch mehr Fjord

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!Fantastische Aufnahmen in einer fast unrealistischen Gegend!Grüße von Petra

  2. Vielen Dank, Petra! :)LG,Ciaran

  3. Nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag! Dein freund hat ein traumhaftes Sonnenbild für dich festgehalten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s