Wenn 100 m sich wie 100 km anfühlen

Ach, du Schande! Gerade bin ich zur Apotheke gelaufen, da muss ich nur einmal über die Straße und ca. 100 m gehen. Als ich gerade wieder in meiner Wohnung ankam, war ich schon am Schnaufen und am Keuchen. Scheinbar hat es mich doch etwas doller erwischt, als ich gedacht hatte. Nun läuft die Nase wie verrückt, der Hals schmerzt, die Lymphknoten sind dick. Die nette PTA hat mir aber noch etwas fürs Immunsystem empfohlen und ich habe mich noch mit Nasenspray (für Kinder) eingedeckt. Morgen will ich wieder arbeiten, ich habe einfach zu viel zu erledigen, um jetzt länger krank zu sein.😦

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “Wenn 100 m sich wie 100 km anfühlen

  1. oh menno, dann mal gute besserung!

    fürs immunsystem nehm ich umkaloabo. hilft mir immer ganz gut. oder holundersaft trinken, den mit ein bißchen honig süßen und einen schuß sahne dazu (zum vitamine spalten). wirkt sogar fiebersenkend. bei meinen kindern wirkt der wunder.

    falls du dich nicht fit fühlst, dann geh nicht arbeiten. kurier den infekt in jedem fall richtig aus. du schadest dir sonst nur!

    sorry, dass ich so abgehakt schreibe, aber eigentlich hab ich gar keine zeit…..

    kuck heut abend noch mal rein….

  2. strickistracki

    malnachdemrechtenschauenwill

    wie geht’s dir? was machen hals, nase und knoten?

    gute besserung nochmal…

  3. Huhu und vielen Dank für die Besserungswünsche!

    Die Nase ist dick und rot und läuft.😉
    Ich bin ziemlich kaputt, aber doch froh, dass ich arbeiten war, da echt eine Menge zu tun ist und sich bei mir nur wieder der Stress verschlimmert hätte, wenn ich noch einen Tag nichts hätte tun können.

Schreibe einen Kommentar

