Kiel

Heute gibt es die letzten Bilder von unserer Mini-Kreuzfahrt. Wir werden sie auf jeden Fall wiederholen, weil es uns unheimlich gut gefallen hat. Auf den Fotos unten könnt ihr erkennen, wie das Schiff durch die Kieler Förde zurück in den Hafen fuhr.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “Kiel

  1. seid ihr an kriegsschiffen und u-booten vorbeigekommen? sind doch u-boote, die bolligen dinger? (vielleicht sorge ich damit ja für 'nen lacher.)oder was isses sonst?

  2. Japp, sind U-Boote.🙂 Dort liegen viele Schiffe der Marine im Hafen, ich habe noch mehr Bilder von denen.

  3. Hallo Ciaran, vielen Dank, dass Du uns an Deiner Reise teilnehmen lässt! Es sind schöne beeindruckende Bilder! Ich würde auch gern mal so eine Reise machen!Liebe GrüßeKerstin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s