Lahme Krabbe

Sorry, heute kein erbaulicher Blog-Beitrag – die Krabbe kränkelt und ist daher müde und eher unkreativ. Gebt mir mal das Wochenende zum Erholen, danach geb ich wieder Gas.😉

8 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

8 Antworten zu “Lahme Krabbe

  1. Och Crabbie *knuddel*
    Gute Besserung!
    Wenn Du oft Probleme mit Schnupfen oder evtl. sogar Nebenhöhlenentzündungen hast, dann trau Dich mal, eine Nasendusche (z.B. von Emser) zu verwenden.
    Gibt’s in jeder Apotheke und ist seit zwei Jahren mein absoluter Favorit in der Schnupfenbekämpfung.

    Alles Gute,
    Kerstin

  2. Gute Besserung auch von mir!
    Julia

  3. Alexandra

    Gute Besserung und ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße, Alexandra

  4. Laß es Dir gut gehen, liebe Krabbe!

  5. Vielen Dank, ihr Lieben!🙂
    Ich esse erstmal eine Hühnersuppe, die ist nicht nur gut für die Seele.😉

  6. ich schick auch mal ’nen sackvoll gute bessserung rüber. hab gerade erst gesehen, daß es dich so erwischt hat

  7. Dann wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung!

  8. Huhu,

    noch einmal vielen Dank für die guten Wünsche!
    Inzwischen fühle ich mich besser. Die Nase läuft zwar noch und ist rot und wund, aber nachts kann ich wieder schlafen – was ich gestern und heute auch jeweils bis 11 Uhr getan habe.😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s