Badezimmer: Tinkturen entrümpeln

Neulich habe ich es schon irgendwo erwähnt – ich habe mir Abstellraums Weblog zum Vorbild genommen und versuche nun wie sie nach und nach Ordnung in allen Räumen meiner Wohnung zu schaffen.

Im Badezimmer habe ich daher heute die ganzen Tinkturen, Seifen etc. aussortiert, die ich nicht mehr benötige oder noch nie benötigt habe. Um viele Dinge tut es mir zwar leid, denn einiges ist noch originalverpackt, aber ich kann es auch nicht die nächsten 80 Jahre lang aufheben.

Nun muss ich noch das Medizinschränkchen sortieren, die Haarbürsten enthaaren, die Fliesen gründlich scheuern und dann wär das Badezimmer erstmal in Ordnung.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “Badezimmer: Tinkturen entrümpeln

  1. Hallo Crab,

    wow, sowas mache ich immer nur bei Umzügen und das auch eher halbherzig.😉 Klar, wer kennt sie nicht, die unzähligen Fläschchen und Pröbchen, die sich im Badezimmer stapeln? Ich horte sie immer noch fleißig weiter. Doch zum Glück hab ich dazu auch noch genug Platz im Regal🙂
    Liebe Grüße,

    Steffi

  2. Genug Platz habe ich auch – NOCH!😉
    Aber mir graut davor, wenn ich eines Tages keinen mehr habe… Oh weia!

  3. Ibuyext ist ein italienisches Unternehmen in Florenz, der auf die Produktion und den Vertrieb von Badmöbeln und -Accessoires spezialisiert ist. Unsere Artikel sind einzigartig, denn sie sind das Ergebnis von Erfahrung und Kunstfertigkeit in bester made in Italy-Tradition.

    Ibuyext bietet zahlreiche Lösungen für die Bad-Einrichtung: in unserem Web-Katalog finden Sie eine große Auswahl an Waschbecken, Spiegeln, Sanitärobjekten und Badewannen in vielen Materialien und Farben. Jedes einzelne Objekt garantiert höchsten Standard bezüglich Qualität und Stil.

Schreibe einen Kommentar

