Zopfschal

Okay, okay, ich kann’s selbst nicht abwarten, euch die Top 3-Cable-Anleitungen zu zeigen, von denen ich eine für meinen ersten Versuch nehmen will:

Welchen Schal davon ich nun ausprobieren werde, weiß ich noch nicht. Vorher muss ich noch zwei andere Projekte fertigstricken.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Stricken

Eine Antwort zu “Zopfschal

  1. Hallo,

    kann mir die letzten beiden Muster leider nicht anschauen, da ich auf der Seite nicht angemeldet bin. Das erste Muster gefällt mir aber auch schon mal gut.🙂
    Bin mal gespant, wie du dich entscheidest.😉
    Liebe Grüße,

    Steffi

Schreibe einen Kommentar

