Berg- und Wanderkrabbe

P1020470

Am liebsten möchte ich kehrtmachen und wieder in den Urlaub zurückfahren.🙂 Es war eine herrliche Woche! Ich hätte nicht gedacht, dass Bergwandern mir solchen Spaß machen würde. Das Wetter war fantastisch und die Aussicht einfach unglaublich ! In den nächsten Tagen berichte ich nach und nach mehr, wenn ihr mögt.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

4 Antworten zu “Berg- und Wanderkrabbe

  1. da hattest du ja traumhafte ausblicke! ich freue mich schon auf mehr :o)

  2. Hallo Claudia,
    ja, es war einfach toll.
    Ein Foto habe ich extra für dich geknippst, das zeige ich aber erst später.😉 Du hast mehrere so ähnliche im abc-Project.

  3. Du hattest offensichtlich besseres Wetter als wir in den Highlands. Wir sind eher zurück gekommen, weil es nur geregnet hat und wir bei der einzigen tatsächlich gewagten Munro-Besteigung nach halben Weg bis auf die Knochen pitschnass umgekehrt sind…

    Seufz… naja… im Mai gehts wieder nach SCO – vielleicht haben wir dann mehr Glück😉

    glg, Sunsy

  4. Wie schade, Sunsy!😦
    Im Mai wird es bestimmt besser!
    Am liebsten würde ich mitkommen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s