Herbstwichteln

Passend zum Herbst wurde hier gewichtelt. Vielen Dank, Lisa, für die tollen Sachen, die sich beim Abwickeln offenbarten! Ich freue mich sehr darüber!
Einen herzlichen Dank auch an Sanarah, die das Ganze organisiert hat! Nächsten Herbst bin ich wieder dabei!

3 Kommentare

Eingeordnet unter Aktionen & Veranstaltungen

3 Antworten zu “Herbstwichteln

  1. Ein wirklich hübsches und nützliches Geschenk! Was machst du nun mit all dieser Wolle?

  2. Ich weiß es noch nicht. Aus der Sockenwolle wollte ich Stulpen stricken.

  3. Bei uns im Haus sind die Stulpen auch heiß begehrt. Die Kleine hat ihre schon bekommen, bei der Großen habe ich gerade angefangen :0))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s