Ich will zurück in die Berge!

Kaum zu glauben, dass es erst 2 Wochen her ist, dass wir im Urlaub waren! Sehnsüchtig sehe ich mir immer und immer wieder die Fotos aus dem Kleinwalsertal an. War das nicht eine herrliche Aussicht? Ein fantastisches Wetter? Nie hätte ich gedacht, dass mir ein Wanderurlaub so sehr gefallen könnte.

P1020459

Gerade heute, wo es draußen nass und grau ist, ich den Wechsel zum Herbstwetter auch in Form von fiesen Kopfschmerzen spüre, tun die Bilder der Seele gut.

P1020462

Ich bin gespannt, wann wir wieder dort hinfahren. Es war einfach toll. Inzwischen weiß ich allerdings, dass man abends so kaputt ist, dass man es in einer Woche Urlaub nicht einmal schafft, ein einziges Buch durchzulesen. Erschreckend.😉

P1020464

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Ich will zurück in die Berge!

  1. Es ist wirklich schön da. Kann mich leider nur noch schwach daran erinnern. Es ist doch schon zu lang her.
    Vielen Dank für den super Link zu der Reitanlage. Ziemlich weit weg von uns, aber ich hab richtig Lust bekommen. Aber die 65 € pro Tag für ein Kind kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. Leider. Ich zeig die Seite meiner Tochter gar nicht erst, sonst kullern Tränen.
    LG Takinu

  2. Ach ja… ich versteh dich ja soooo gut… *träum*

    glg, Sunsy

Schreibe einen Kommentar

