Krabbensalat

Die erste Woche nach dem Urlaub ist fast geschafft – und vor allem bin ich geschafft. ;)  Meine Crablist (= To Do-List) wächst und wächst und ich weiß gar nicht, wann ich das alles schaffen soll. Immerhin war ich heute Joggen und habe den Großteil meines Wäschebergs weggebügelt. Aber den Rest des Bücherregals habe ich noch nicht ausgemistet und hier liegen auch noch ein paar Rechnungen und Belege, um die ich mich kümmern muss. Die Woche neigt sich nun aber den schönsten Tagen entgegen, und da werde ich nun nix mehr machen. Am Wochenende bin ich bei meinem Freund und schaue mir, wenn alles gut geht, eine Wohnung an. Leider habe ich bisher von meinem Ansprechpartner diesbezüglich keine Rückmeldung erhalten, was mich etwas verunsichert.😦 Bitte drückt mir die Daumen, das alles klappt!

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

3 Antworten zu “Krabbensalat

  1. Aber natürlich werden alle Daumen gedrückt, die aufzufinden sind!😆
    Liebe Grüße und ein schönes (und erfolgreiches) Wochenende!
    Ellen

  2. drück – drück – drück

  3. Danke für’s Daumendrücken!🙂

    Die Wohnung habe ich gestern angesehen. Sie ist wirklich ganz schöm, wenn auch das Bad leider fensterlos und altmodisch ist. Das tut der Wohnung aber keinen Abbruch, der Rest ist schön und vor allem – für mich ganz wichtig – hell.
    Leider gibt es noch einen anderen Interessenten und ich erfahre erst im Laufe der nächsten Woche, ob es klappt. Würdet ihr noch etwas weiter die Daumen drücken?

Schreibe einen Kommentar

