Es krabbelt

P1020488

In einem älteren Beitrag hatte ich Toffi in den Kommentaren schon einmal erzählt, dass ich auch extra für sie bzw. wegen ihr / dank ihr etwas bestimmtes im Urlaub geknippst habe… Leider gehöre ich zu den Leuten, die keine Ahnung vom Fotografieren haben, daher wollen wir hier mal von „Schnappschüssen“ reden. Es geht hier auch eher ums Motiv als um meine fotografischen Qualitäten.😉 Jedenfalls hat Toffi immer mal wieder faszinierende Insektenbilder in ihrem Blog. Ich mag Insekten eigentlich gar nicht und finde sie meistens ein bisschen eklig, aber Toffi schafft es, die Krabbeltiere so einzufangen, dass sie wirklich faszinierend aussehen. Ich habe mir also vorgenommen, Insekten gegenüber mal ein bisschen weniger Vorbehalte zu haben.  Darum habe ich nun auch mal einen Käfer geknippst. So hässlich ist der eigentlich auch gar nicht. Hat der arme Kerl da eine Delle?

P1020491

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Tiere und Natur

Eine Antwort zu “Es krabbelt

  1. hat der nicht eine tolle farbe?
    ich mag insekten auch nicht besonders, aber als motiv eignen sie sich eben doch ;o)
    mir kommt’s auch so vor, als wär er eingedellt. vielleicht ist ihm einer in die seite geknallt?

    ist doch hübsch geworden, dein käferchenfoto.

    liebe grüße und eine angenehme woche, claudi

Schreibe einen Kommentar

