Einfach geschafft

Ich bin gerade total geschafft, gestresst und lustlos. Ich kann mich nicht aufraffen, hier noch großartig etwas anzufangen, da ich ohnehin bald die Zelte abbreche. Dabei müsste/sollte ich einiges dringend erledigen.😦

Das trübe Wetter schafft mich zusätzlich. Ich will mich eigentlich nur auf dem Sofa zusammenrollen. Aber das will ich eben nicht allein tun und hier bin ich eben noch allein.

Komischerweise ging es schon wieder schnell mit der Aufbruchstimmung bei mir. So schön ich es hier auch finde und so sehr ich meine Wohnung auch mag, nun freue ich mich doch schon auf das nächste Abenteuer in einer anderen Stadt. Ich freue mich aufs Einrichten, aufs Gemütlichmachen, aufs Dekorieren. Ich freue mich darauf, mich vielleicht wieder in einem Verein zum Sport anmelden zu können und mich neuen Herausforderungen im Job zu stellen.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Dekorieren & Wohnen

3 Antworten zu “Einfach geschafft

  1. und nicht zu vergessen : neue Stricksüchtige zu treffen ;o)

    liebe Grüße
    kerstin

  2. Meinen Glückwunsch!
    WIr müssen hier vielleicht aus Jobgründen wegziehen.
    Und das bedeutet nicht nur eine neue Wohnung und Arbeit, sondern für unsere Tochter auch eine neue Schule.
    Da ich so etwas mit 9 Jahren mal mitgemacht habe und es für mich der blanke Horror war, stemme ich mich innerlich z.Zt. komplett gegen jeglichen Umzug….obwohl der sich wohl nicht vermeiden läßt.
    Ehrlich, ich freu mich für Dich, daß Du das alles so posotiv sehen kannst!

    Liebe Grüße
    Kerstin (aber nicht die vom 1. Kommentar😉 )

  3. Hallo, ihr zwei Kerstins!🙂

    Auf die neuen Stricksüchtigen freue ich mich auch schon!😉

    Ich stelle mir solch einen Umzug auch emotional schwierig vor, wenn ein „Muss“ dahintersteht.
    Für mich ist es leicht, da ich hier keine Angehörigen habe, aber mit Familie und Kind würde es mir auch sehr, sehr schwer fallen, die Zelte abzubrechen.

    LG,
    Krabbe

Schreibe einen Kommentar

