Award

Toffi hat mir vor einiger Zeit meinen allerersten Award für dieses Weblog verliehen. Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber!🙂 Die Regeln dazu sind diese:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5.) Nominiere 7 ‘Kreativ-Blogger.’

6.) Verlinke diese Blogger bei dir.

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Hm, welche 7 Dinge über mich sind euch denn noch nicht bekannt?

  • Ich esse gerne Tapas.
  • Ich singe beim Autofahren.
  • Ich bin total chaotisch, manchmal fast unordentlich.
  • Ich sauge fast nie mein Auto aus und finde auch immer Ausreden, warum ich dazu keine Zeit habe.
  • Ich habe ein winzig kleines Selbstbewusstsein und hoffe immer verzweifelt auf Bestätigung.
  • Ich habe in meinem Leben bisher dreimal 110 angerufen.
  • Ich wische jeden Abend das Waschbecken im Bad ab.

Jetzt wird es schwierig: 7 kreative Blogger soll ich nominieren… Mir gefällt aber jedes Blog, das ihr in meiner Blogroll findet und sogar noch einige mehr…  Darum kann ich hier nur sagen: Ich nominiere all die Blogs, die dort verlinkt sind. Ich will und kann dort keine Unterschiede machen, denn ich lese sie alle gern und es werden täglich mehr. Seid also so lieb, und nehmt euch den Award mit und seid nicht böse, dass ich euch nicht allen einzeln einen Kommentar hinterlasse.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blogging

Schreibe einen Kommentar

