Kleiderschrank ausmisten

Als ich vor gefühlten 12.000 Stunden damit begann, den Kleiderschrank auszumisten, ahnte ich noch nicht, dass ich jetzt in einem totalen chaos stecken würde…

Unter meinem Bett stehen Pappboxen eines bestimmten Möbelhauses, in denen allerlei Kram verstaut war. Den Kram habe ich rausgeräumt, die Sommersachen, die ich in den nächsten Monaten nicht brauche, wanderten hinein. So, dachte und denke ich, sind zumindest die T-Shirt schon einmal für den mzug verstaut. Nur – was mache ich mit dem Kram, der vorher in den Boxen war…? Einen Teil habe ich weggeworfen, einen anderen Teil muss ich wegsortieren (Belege). Beim nächsten Teil bin ich unentschlossen. Es sind teilweise Erinnerungsstücke, teilweise Dinge, die einmal viel gekostet haben. Einer Bekannten habe ich gerade schon eine Mail geschickt, ob sie vielleicht die Räuchersachen aus meiner esoterischen Phase brauchen kann. Natürlich nicht die Räucherstäbchen, die sammel ich nämlich, aber die losen Räuchermischungen und die Räucherkohle.

Nebenbei habe ich mich natürlich von zig Dingen ablenken lassen. So wollte ich mir eine bestimmte CD zum Aufräumen anmachen. Als ich diese jedoch nicht sofort fand, habe ich einige CDs aussortiert, die ich nicht mehr hören möchte. Aber was macht man eigentlich mit aussortierten CDs? Einfach in den Müll? Dann habe ich eine Ladung Wäsche angeworfen und dabei gesehen, dass die Pflanze im Badezimmer mal wieder gestutzt werden musste. Das habe ich nun auch erledigt. Aber im Wohn- und Schlafzimmer herrscht noch immer das totale Chaos. Und jetzt ist es schon 20:00 Uhr, wie soll ich das alles wegbekommen? Hilfe!!!

Weiterführende Links:

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

